Über mich

Hallo zusammen,

das Schreiben ist schon seit Kindertagen eine Leidenschaft von mir und 2015 habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen mein Herzprojekt online zu stellen, meinem Blog Ein Bund Wurzeln.

Mein Bund Wurzeln besteht aus meinem Mann, meinen beiden Kindern und mir. Wir sind vor Kurzem von Hannover in ein Dorf im Kreis Schaumburg umgezogen, bauen dort ein Haus und freuen uns auf ein Leben in der Natur

Ein Bund Wurzeln steht für die Familie. Für Halt zum Wachsen und Groß worden. Wir hören auf unser Herz und richten uns nicht nach strikten Vorgaben. Stillen, Tragen, Familienbett gehören, bzw gehörten zum Alltag.

Ein Bund Wurzeln steht aber ebenso für frische Nahrung, Vitamine und möglichst unbehandelte, gesunde Kost. Ich beschäftige mich viel mit dem Themen gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und Achtsamkeit.

Ich bin froh auf diesem Weg meine Leidenschaften zu verbinden und freue mich auf diesem Wege viele tolle Menschen kennen zu lernen! Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite!

Kommentar verfassen