Über mich

Hallo zusammen,

ich heiße Sandra, ich bin  33 Jahre alt und wohne zusammen mit meinen Mann, meinen beiden Kindern und einer Schildkröte in Hannover.

2015 habe ich mich dazu entschlossen meinen Blog Ein Bund Wurzeln ins Leben zu rufen. Die Idee schwirrte lange in meinem Kopf und endlich habe ich mich getraut und an die Tasten gesetzt. Anfang des Jahres bin ich mit meinem Blog einmal umgezogen und ich mache es mir hier jetzt gemütlich!

Ein Bund Wurzeln steht für die Familie. Für Halt zum Wachsen und Groß worden. Wir erziehen unsere Kinder bindungsorientiert und hören auf unser Herz. Stillen, Tragen, Familienbett gehören, bzw gehörten zum Alltag.

Ein Bund Wurzeln steht aber ebenso für frische Nahrung, Vitamine und möglichst unbehandelte, gesunde Kost. Seit 2012 ernähre ich mich vegan, generell beschäftige ich mich viel mit dem Themen gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und Achtsamkeit.

Dem DIY Wahn bin ich ebenfalls verfallen. Ich häkel gerne, nähe(mit der Devise: Hauptsache hält), male, bastele und verwerte alles was mir in die Finger kommt.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite!

Kommentar verfassen