Sandras Farbenschmiede

Sandras Farbenschmiede


Familienportraits

Ein gezeichnetes Familienportrait ist ein ganz besonderes Geschenk für euch oder zum Verschenken. Ich benötige dafür ein paar Fotos von euch, in denen ich die Gesichter und die Größenverhältnisse sehen kann sowie einige Informationen zu Lieblingsklamotten oder sonstigen Informationen, die vielleicht für das Bild von Bedeutung sein könnten.


Grußkarten

Besondere Anlässe erfordern besondere Karten. Was würde da besser passen als eine individuell angefertigte Karte mit den Lieblingsblumen oder einem speziellen Motiv?


Poster

Ich zeichne für euch Poster fürs Kinderzimmer oder als personalisiertes Geschenk zur Geburt oder zu sonstigen Anlässen. Die Poster werden manuell gezeichnet und sind keine Drucke.


Sandras Farbenschmiede

Über Mich

Hallo, ich bin Sandra und ich liebe es kreativ zu sein und zu zeichnen.
In meinem kleinen Atelier entstehen individuelle Familienportraits, aber auch Poster für die Geburt oder das Kinderzimmer sowie individuell angefertigte Grußkarten.

Meine Illustrationen und Bilder entstehen ganz traditionell mit Pinsel und Aquarellfarbe und ich zeichne per Hand. So entstehen für euch ganz einzigartige Unikate.

Schaut euch gerne meine Arbeiten an und scheut euch nicht mich zu kontaktieren, falls ihr einen Wunsch oder eine andere Anregung habt. Ich bin sicher, dass wir zusammen eine Lösung finden werden.


Kontakt

Sandra Dreier
[email protected]
Instagram

Brief

Portfolio

WelcomeBaby
Waschbaer
Esel
yoga
Frauen
Grusskarte_80
drache
sandra_garten
Steven
Flugzeug
Mondin
vogel
M_T
haus
OmaP
L_T_M_S
Fuchs
panda
Birgit
igel
FamilieD