Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

ich werde mich für dieses Jahr verabschieden und ich wünsche euch und eurer Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Schlagt euch die Bäuche voll, packt tolle Geschenke aus und verbringt ein paar stressfreie Tage!

Wir werden gleich noch eine Runde durch den Park drehen, dann gibt es traditionell Michel in der Suppenschüssel und am späten Nachmittag wird gegessen. Und nachdem alles sauber ist, bringt bei uns das Christkind die Geschenke. Ich hoffe ich drehe nicht vorher durch, es wird im 5 Minuten Takt gefragt, wann denn endlich die Geschenke kommen… Aber wenn ihr kleine Kinder habt, kennt ihr das sicherlich!

Ich möchte mich auch noch bedanken, dass mich so viele Leser durch das doch turbulente Jahr begleitet haben. Ich kann euch versprechen, dass das Nächste ebenfalls sehr spannend wird!

Alles Liebe <3

img_20161223_171333

Kommentar verfassen