Neue Rubrik: Beauty/ Lifestyle

Wie ihr wisst, befasst sich mein Blog sich zum größten Teil mit Kindern, Erziehung, Alltagsleben und veganen Rezepten.

Seit einer ganzen Weile spiele ich schon mit dem Gedanken ein Themengebiet hinzuzufügen. Ich bin ja nicht nur Mutter, sondern auch noch Frau. Und so sehr ich diesen Satz im Allgemeinen eigentlich total doof finde, ist doch ein Fünkchen Wahrheit daran. Es gibt auch noch andere Sachen, die mich interessieren und daran möchte ich euch teilhaben lassen.

Ich habe nun also die Rubrik Beauty/ Lifestyle eingeführt und möchte die ab jetzt regelmäßig mit hoffentlich interessanten Artikeln füllen.

Bei Kosmetikartikeln oder sonstigen Körperpflegeprodukten muss ich immer sehr viel suchen und ausprobieren, da ich durch meine Neurodermitis und sehr sensibler Haut nicht viele Produkte vertrage. Zudem sollte alles auch noch Tierversuchsfrei und im besten Falle vegan und Naturkosmetik sein.

Ihr seht, ich bin da kein einfacher Kunde und ich brauche immer einiges an Zeit um mich gut zu informieren. Ich hoffe, dass ich euch ein wenig inspirieren  und neue Ideen nahe legen kann.

Mein erster Artikel in dem Bereich wird in den nächsten Tagen erscheinen und zur Feier gibt es dazu ein total tolles Gewinnspiel! Seid also gespannt!

img_20161106_144818

Gibt es besondere Themen, die euch noch interessieren würden? Schreibt mir gerne in die Kommentare, auf Instagram oder Facebook.

Alles Liebe <3

Kommentar verfassen