Friday Fives

Diese Woche ging mir im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut!

1.Nach langem Überlegen habe ich mir endlich wieder ein Tattoo stechen lassen. Es sind die Anfangsbuchstaben meiner Kinder. Etwas verschnörkelt, so dass man auf dem ersten Blick nicht direkt erkennen kann, um was es sich handelt. Ich bin sehr zufrieden damit!

IMG_20160819_133136

2.Ich habe von meiner besten Freundin ein Bild bekommen, dass mich sehr glücklich gemacht hat!

3.Ich freue mich immer, wenn ich sehe, wie wenig Kinder eigentlich zum Spielen brauchen. Ihre Fantasie reicht vollkommen aus! Unsere Große hatte diese Woche Besuch und aus dem Rückschnitt unseres Strauches haben sie ein Hindernis gebaut, um das sie stundenlang drum herum „geritten“ oder drüber gesprungen sind.

4.Ich habe eine total liebe Mail von einer Frau bekommen, die ich beim  Bauchtanz kennen gelernt habe. Wir hatten uns etwas unterhalten und sehr gut verstanden. Jetzt hat sie die Initiative ergriffen, meine Mailadresse ausfindig gemacht und einfach mal nachgefragt.

5. Unsere Große hat diese Woche wieder etwas Kritik bekommen, dass sie so schüchtern ist und zurückhaltend. Wir haben lange Gespräche geführt, wir haben ihr versichert, dass sie toll ist, wie sie ist und nicht alle Leute gleich sein müssen. Heute war sie zum ersten Mal beim Kindertanz hier im Stadtteil und sie hat uns alle überrascht. Ihr wurde der Rücken gestärkt, sie traute sich und hat die ganze Zeit mitgemacht. Und das mit einem dicken Lächeln im Gesicht!

IMG_20160819_151324

 

Wie war eure Woche?

Nach einer Idee von Buntraum.at

Kommentar verfassen