Friday Fives

Dies war eine total schöne Woche, wetter technisch war alles mit dabei, aber die Stimmung bei uns war dafür durchgehend bestens.

1.Meine beste Freundin war diese Woche bei uns zu Besuch. Leider wohnt sie weiter weg und im Alltag können wir uns nicht zwischendurch sehen. Sie ist einer der Menschen, bei denen es egal ist, wie oft man sich sieht oder wie viel Zeit vergangen ist, seit dem letzten Telefonat. Es ist, als wenn wir uns gerade erst gesehen hätten und die Vertrautheit ist in all den Jahren eher noch gewachsen.

IMG_20160726_172115

2. Mir ist heute aufgefallen, dass die 6 Wochen Ferien bei den Zwergen fast vorbei sind. Es ist so Alltag geworden, dass ich mit dem Sohnemann alles zusammen mache und es macht meistens sogar richtig viel Spaß. Das Alter ist sehr faszinierend und sehr aufregened. Fast werde ich leicht traurig, dass unser Miteinander bald vorbei ist.

3. Diese Woche hatte ich ein Gespräch mit der Erzieherin unserer Tochter. Wir haben über Schule und Hort gesprochen und sie fand es toll, dass wir uns gegen einen Hortplatz entschieden haben und ich sie nach der Schule weiterhin zu Hause betreue. Dies ist nicht oft der Fall hier, aber sie hat mir zugesprochen, dass dies für unser Kind der richtige Weg ist und sie das großartig von uns findet. Der Zuspruch hat mir sehr gut getan!

4. Wir waren todesmutig und haben uns in der Ferienzeit in den Zoo gewagt. Es war voll, es war warm und wir konnten kaum Tiere sehen. Doch es hat sich jemand gezeigt, den wir sonst kaum sehen und dort hatten wir glücklicherweise genügend Platz. Meine Kinder sind jetzt übrigens Leoparden 🙂

IMG_20160727_130716

5. Ich bin heute ganz hibbelig vor lauter Vorfreude, denn morgen fahre ich zum erstem mal seit Ewigkeiten eine Nacht alleine weg. Ich besuche meine beste Freundin und meinen besten Freund plus Partner und wir machen uns einen tollen Nachmittag/ Abend/ Morgen bis es dann wieder nach Hause geht.

Was waren denn eure Wochenhighlights?

 

Nach einer Idee von Buntraum.at

 

 

 

Kommentar verfassen