Happy Birthday! mit Gewinnspiel

Nun ist tatsächlich schon 1 Jahr rum und mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag!

Ich war in diesem Jahr mal mehr mal weniger motiviert zu schreiben, doch generell macht es mir wirklich viel Freude. Ich habe schon als Kind gerne geschrieben und bin froh, dass ich zu dieser Liebe zurückgekehrt bin. Ich freue mich auch sehr über all die Menschen, die meine Sachen lesen und ich habe einige tolle Leute kennengelernt!

Als kleines Dankeschön gibt es ein kleines Tier zu gewinnen, das ich selber mit viel Liebe für euch gehäkelt habe!

Mitmachen geht wie folgt:

  • Seid oder werdet Fan meiner Seite (hier, bei Facebook oder Instagram)
  • Kommentiert den Beitrag
  • Falls ihr den Beitrag zusätzlich teilen möchtet, wandert ein Extralos in den Topf

Das Gewinnspiel endet am 31.07.2016 um 20 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Tierchen wird nur einmal verlost! 2016-07-19-16-48-50

Kommentar verfassen