Gute Nacht 2015

Und schon ist das Jahr wieder vorbei! Es gab so manche Momente in diesen 12 Monaten, die für lange Zeit in unserer Erinnerung bleiben werden. Gute wie Schlechte, es gibt das eine nicht ohne das andere und das ist irgendwie auch gut so!

Unser Jahr war im großen Ganzen betrachtet sehr gut, ich bin glücklich wenn es im Nächsten so bleiben wird.

Silvester werden wir hoffentlich friedlich schlafend im Bett verbringen. Die Feier zum Jahresende war noch nie so besonders mein Fall und ich erinnere mich nur noch an verschlafene oder total versoffene Feste, und da letzteres nicht mehr in Frage kommt, bleibt nur ja nur eins 🙂

Wie auch immer ihr feiern mögt, ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen wundervollen Abend! Bleibt gesund und munter und hoffentlich sehen bzw. lesen wir uns im nächsten Jahr wieder!

Eure Sandra

 

IMG_5325

Kommentar verfassen